"B I L D E R"

Anbei einmal ein Bild, was mich (Querflöte) mit meinem Schwager (Gitarre), seiner Tochter (Gesang), meinem jüngsten Sohn Thomas (Keyboard) zeigt. Anlaß war der 50. Hochzeitstag 2003 von meinen Eltern in der Kirche, wo wir gespielt haben (Dortmund-Mengede).

Martin, Mira, Thomas und ich

Das nächste Bild zeigt einen Teil meines Musik-Shacks, Musikzimmer

Man sieht von links nach rechts Keyboard, Gitarre, die beiden Querflöten, sowie Mike und der Computer mit dem Korg-Modul und dem Mischpult darauf. Daneben noch eine Reihe von Dingen aus dem Amateurfunk (Löt-, Meßgeräte, Werkzeug etc.).

Das nächste Foto zeigt mich bei einem anderen Hobby, dem Langlauf, hier bei einer Gruppenaufnahme für den J.P. Morgan-Lauf in Frankfurt 2004 mit etwa 42000 Startern, wo auch unser Konzern mit über 200 Läufern teilgenommen hat. Hieraus eine Teilgruppe - sonst würde man mich nicht wiederfinden.

Musikzimmer

Stand: 13.10.2004